Lisbeth Kovacs

 

Sowohl Katzen als auch Pferde waren immer meine "Herzenstiere", ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Gerade die Tatsache dass diese Tierarten so verschieden sind macht es umso interessanter mit beiden zu arbeiten. Über die Jahre durfte ich einige Katzen- und Pferderassen und viele verschiedene Charaktere kennenlernen - alle sind auf ihre Weise bezaubernd und faszinierend! 

 

Meine "tierische" Laufbahn:

Geboren 1981 in Wien

1989: erste Katze

Ab dann mit Katzen aufgewachsen, immer mehrere Katzen im Haushalt, u.a. auch Aufzucht von Kätzchen aus einem eigenen Wurf.

Bei mir leben derzeit zwei wunderbare Ragdolls.

1990: erste Reitstunde

2004: erstes eigenes Pferd

2011: mein selbstgezüchtetes Fohlen kommt zu Welt

25 Jahre Erfahrung mit Pferden aller Rassen, speziell jedoch Islandpferde.

Familie und sonstiges: verheiratet, 1 Tochter, wohnhaft in Pinkafeld im Südburgenland

 

Details zu meinen Ausbildungen und Fortbildungen findet ihr hier.